Toiletten

button-latest-news


LGGM ARBEITET HART FÜR IHRE NÄCHSTE TOILETTENPAUSE

img_2119

Lärm, überall weißer Staub in dem Flur der kürzlich abgerissen wurde, große Funken und Anhänger voll mit Schutt…

LGGM arbeitet hart für ihre nächste Toilettenpause. Was wie eine brutale Attacke an mehreren kaputten Wänden startete entwickelte sich zur größten Herausforderung die die LGGM Crew bis jetzt zu bewältigen hatte.

Eine neue Decke? Neue Wände? Auch noch ein neuer Boden? Wenn alle Wände und Böden beschädigt sind… wo fängt man an?

Da ist es überflüssig zu erwähnen dass die Jungs viele zusätzliche Schichten einlegen mussten für dieses noch nicht vollendete Projekt.

Nachdem die Bar auf der Terrasse gebaut wurde, war dies der nächste logische Schritt auf dem Weg die Meister der Dauer – Power – Reparier – Methode zu werden.  Die täglichen Ratschläge von Sensei Wim stellten sich für beide Parteien als notwendig heraus.  

„350 km Autobahn können dieses Team nicht davon abhalten zusammenzukommen, es wird sich am Ende auszahlen.“

Der Lärm der ersten Werkzeuge zu dieser Zeit sollten im Normalfall jeden Menschen wecken, aber das Team hat bereits einen weiteren Teil der schönen Wand fertiggestellt. Manche Aufgaben können nicht allein erledigt werden, man konnte 3 Männer dabei beobachten wie sie das neue Dach der LGGM Toilettenanlage vorsichtig zum Ziel trugen.

„Sand? Wir müssen den nicht mit… mischen.“
„OK, stopp, lasst uns Wim um seinen Rat fragen und uns ein paar Youtube Videos zu der Sache anschauen bevor wir weitermachen!“

Wenn die Jungs eines gelernt haben, dann die Tatsache dass sie ein Team sind und riesige Hindernisse  überwinden können wenn sie Ratschläge annehmen und zielstrebig arbeiten. Komme was wolle, wir sind bereit!

14682190_1254656067891277_8909376677551501365_o12-12-2016, Vincent Rentenaar – LGGMNews

Mittlerweile haben wir dieses Projekt fertiggestellt!
Schauen Sie sich die folgenden Fotos an um einen Eindruck davon zu bekommen wie wir daran gearbeitet haben: